Auch wenn die automatische Bereitstellung auf den Zielcomputern nicht möglich ist, können Sie die Infrastruktursoftware bereitstellen, indem Sie die Primer-Software auf dem Zielcomputer manuell installieren. Sie können das Primer-Paket entweder physisch installieren oder die Installation über Anmeldeskripte ausführen.
Neben der Installation der Primer-Software müssen Sie einen Sicherheitsschlüssel installieren, der von dem Bereitstellungs-Manager generiert wird, mit dem Sie die Infrastruktur auf den Zielcomputern bereitstellen möchten.
Das DMPrimer-Installationsprogramm bietet Ihnen eine Option, um den FIPS-Modus für den Primer anzugeben. Wenn Sie nach der Installation den FIPS-Modus ändern möchten, aktualisieren Sie die Einstellung "FIPS_MODE" in der Datei dmprimer.cfg. DMPrimer liest zum Start jedoch den FIPS-Modus von der Agentenkonfigurationsrichtlinie auf dem Zielcomputer. Wenn erfolgreich, aktualisiert der Primer die Datei "dmprimer.cfg" mit dem FIPS-Modus des Agenten und initialisiert in diesem Modus. Wenn keine Agenten auf dem Ziel vorhanden sind, wird DMPrimer im in der Datei "dmprimer.cfg" angegebenen Modus initialisiert.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|