Das Registrierungsassistent für Pakete mit virtuellen Anwendungen (den Sie verwenden, um Images der virtuellen Anwendung zu importieren und Pakete in der Softwarepaketbibliothek zu erstellen) erstellt die folgenden Softwarepakete für jedes Image der virtuellen Anwendung:
Sie stellen das Paket zur Bereitstellung der virtuellen Anwendung durch Staging auf dem Scalability-Server bereit. Der Scalability-Server fungiert auch als Streaming-Server für virtuelle Anwendungen. Darum werden Staging-Pakete für das Streaming virtueller Anwendungen auf die Zielcomputer auf dem Scalability-Server bereitgestellt.
Der Microsoft App-V-Streaming-Server verwendet zwei Protokolle für die Streaming-Kommunikation: RTSP (nicht gesichert) und RTSPS (gesichert). Standardprotokoll und -port für den Microsoft App-V-Streaming-Server sind RTSP und Port 554. Wenn Sie das gesicherte RTSPS-Protokoll mit Port 322 verwenden möchten, müssen Sie den Streaming-Server dementsprechend konfigurieren. Informationen zur Konfiguration des Microsoft App-V-Streaming-Servers finden Sie in der Dokumentation von Microsoft.
Sie stellen die eigenständigen und Streaming-Pakete vom Domänen-Manager auf den Zielcomputern bereit. Sie können auch Pakete vor der Bereitstellung auf Zielcomputern auf dem Scalability-Server zwischenspeichern. Sie können Standardbereitstellungsmethoden für Software Delivery verwenden, um Pakete mit virtuellen Anwendungen auf Zielcomputern bereitzustellen.
Hinweis: Weitere Informationen zum Packen und zur Bereitstellung virtueller Anwendungen finden Sie im Software-Delivery-Administrationshandbuch.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|