Stellen Sie sicher, dass Sie nur nicht widersprüchliche Zeitbereiche für die Konfigurationsrichtlinie des Energieverwaltungskalenders definieren. Die nicht widersprüchlichen Zeitbereiche helfen dabei, einen Energieverwaltungskalender zu erstellen, in dem Sie das Ergebnis jedes Zeitbereichs absolut eindeutig bestimmen können.
Folgende Beispielszenarien helfen Ihnen dabei, die verschiedenen Typen widersprüchlicher Zeitbereiche zu verstehen:
In diesem Szenario wurde der erste Zeitbereich "Normale Wochentage" definiert, um das Herunterfahren an Samstagen und Sonntagen zu aktivieren, der andere Bereich, um das Herunterfahren an Samstagen zu planen. Diese Art der Zeitbereiche für "Normale Wochentage" widersprechen sich und dürfen nicht festgelegt werden. Das Verhalten beim Herunterfahren kann in diesem Szenario nicht definiert werden.
In diesem Szenario wurde ein Zeitbereich für "Spezielle Daten" definiert, um das Herunterfahren am 15. Juli zu deaktivieren, der andere Zeitbereich wurde für denselben Tag festgelegt. Diese Art der Zeitbereiche für "Spezielle Daten" widersprechen sich und dürfen nicht festgelegt werden. Das Verhalten beim Herunterfahren kann in diesem Szenario nicht definiert werden.
In diesem Szenario wurde ein Zeitbereich "Datumsbereiche" definiert, um das Herunterfahren vom 1. Oktober 2009 bis zum 15. Oktober 2009 zu deaktivieren, der andere Zeitbereich wurde definiert, um das Herunterfahren vom 10. Oktober 2009 bis zum 15. Oktober 2009 zu aktivieren. Diese Art der Zeitbereiche für "Datumsbereiche" widersprechen sich und dürfen nicht festgelegt werden. Das Verhalten beim Herunterfahren kann in diesem Szenario nicht definiert werden.
In diesem Szenario wird der Zeitbereich "Normale Wochentage" definiert, um das Herunterfahren an allen Mittwochen zu deaktivieren. Der Zeitbereich "Spezielle Daten" wird festgelegt, um das Herunterfahren am 17. Juni 2009 (Mittwoch) zu aktivieren. In diesem Fall hat der Zeitbereich "Spezielle Daten" Vorrang vor dem Zeitbereich "Normale Wochentage" und das Herunterfahren für diesen angegebenen Tag wird aktiviert.
In diesem Szenario wird der Zeitbereich "Datumsbereich" definiert, um das Herunterfahren vom 20. September 2009 bis zum 30. September 2009 zu deaktivieren, und der Zeitbereich "Spezielle Daten" wird definiert, um das Herunterfahren am 21. September 2009 zu aktivieren. Diese Art der Zeitbereiche für "Datumsbereich" widersprechen sich und dürfen nicht festgelegt werden. Das Verhalten beim Herunterfahren kann in diesem Szenario nicht definiert werden.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|