Standardmäßig wird bei der Lieferung von Software an Ziele, an denen die Software bereits installiert ist, der Job als fehlgeschlagen markiert. Wenn Sie die folgende Flag aktivieren, wird der Jobstatus "Bereits installiert" nicht als Fehler vermerkt.
Max. Jobzeitlimit: 7 Tage 0 Stunden.
Sie können Jobs so konfigurieren, dass Sie ihr Zeitlimit erreichen, wenn ihre Ausführung nicht innerhalb einer festgelegten Zeitspanne ausgelöst wird. Die folgenden Parameter begrenzen den Bereich der möglichen Zeitlimitwerte, die beim Einrichten eines Jobs definiert werden können.
Jobs, die Scalability-Server verwenden, liefern implizit Software vom Manager, wenn diese sich noch nicht in der Staging-Bibliothek des Scalability-Servers befindet. Zur besseren Kontrolle der Lieferungen im Netzwerk können implizite Lieferungen deaktiviert werden. In diesem Fall schlagen Jobs fehl, wenn sich die erforderliche Software nicht in der Staging-Bibliothek befindet.
Hinweis: Dieser Option ist nur für NOS-Agenten verfügbar. Für DTS-Agenten gibt es eine andere Richtlinie: Implizite DTS-Lieferungen an Agenten als Fehler. Weitere Informationen finden Sie unter "Richtliniengruppe "Manager"".
Während der Evaluierung eines Jobcontainers kann Software Delivery eine Prüfung aller Softwarerichtlinien durchführen, um sicherzustellen, dass keine Richtlinien verletzt werden. Jeder Versuch, ein Softwarepaket zu deinstallieren, das für eine Installation per Richtlinie zugewiesen wurde, wird verweigert. Jeder Versuch, ein Softwarepaket zu installieren, das für eine Deinstallation per Richtlinie zugewiesen wurde, wird verweigert. Des Weiteren wird bei Software Management-Paketen jeder Versuch verweigert, eine frühere Delta-Version zu installieren.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|