Der Ordner "Images der virtuellen Anwendung" und der entsprechende Fensterbereich enthalten alle vordefinierten und benutzer‑definierten Softwaredefinitionen für Images der virtuellen Anwendung.
Um eine neue Definition für ein Image der virtuellen Anwendung zu erstellen, wählen Sie "Neues Image der virtuellen Anwendung" aus dem Kontextmenü des Ordners. Neue Definitionen für Images der virtuellen Anwendung können auch erstellt werden, wenn ein Image der virtuellen Anwendung in einer Software Delivery-Bibliothek registriert wird.
Hinweis: Erkannte Images der virtuellen Anwendung werden wie andere erkannte Software betrachtet und von Domäne zu Enterprise repliziert. Damit Enterprise über ein Image der virtuellen Anwendung Bescheid weiß, muss die benutzerdefinierte Softwaredefinition für das Image der virtuellen Anwendung auf Enterprise-Ebene definiert werden.
Um eine Definition für ein Image der virtuellen Anwendung zu ändern, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Softwaredefinition und wählen Sie "Eigenschaften" aus. Sie können allgemeine Eigenschaften wie "Name" verändern, oder im Fall von Signatur-Scans für Asset, können Sie die Parameter zur Erkennung ändern. Erkanntes Software-Inventar wird sofort aktualisiert, wenn die Definition für ein Image der virtuellen Anwendung verändert wird.
Um eine Definition für ein Image der virtuellen Anwendung zu löschen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Softwaredefinition und wählen Sie "Löschen" aus. Diese Aktion löscht nur die Definition für Images der virtuellen Anwendung und wirkt sich nicht auf die anderen zugeordneten Softwaredefinitionen aus.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|