Wenn ein Domänen-Manager mit einem Enterprise-Manager verbunden ist, erstellt ITCM automatisch die Hochlade-Replikationstasks und die Download-Replikationstasks. ITCM verbindet die zwei Replikationstasks mit der System-Engine im Domänen-Manager. Die Engine führt den Download-Replikationsjob sofort aus, gefolgt vom Hochlade-Replikationsjob, um die Daten in beiden Richtungen zwischen dem Domänen-Manager und dem Enterprise-Manager zu replizieren. Der Hochlade-Replikationstask tritt in zwei Phasen auf:
Auf ähnliche Weise umfasst der Download-Replikationstask das Löschen von Daten vom Domänen-Manager (Download-Löschen-Phase) und das Aktualisieren von Daten in den Domänen-Manager (Download-Aktualisieren-Phase).
Die Tasks haben standardmäßig folgende Namen:
Hinweise:
Standardmäßig wird der Replikationsjob immer ausgeführt. Sie können die Jobeigenschaften ändern, um den Job anders zu planen.
Hinweis: Wenn die Domänendaten nicht auf dem Enterprise-Manager repliziert werden, prüfen Sie den Status der Replikation und der Engine-Erfassungstasks auf dem Domänen-Manager. Wenn der Status beider Jobs OK ist, führen Sie folgende Befehle am Domänen-Manager aus:
caf stop engine caf start engine
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|