Mit der Aktion "modifyOS" weisen Sie von OSIM verwalteten oder nicht von OSIM verwalteten Systemen ein neues BS-Image zu.
Die Syntax der Aktion lautet folgendermaßen:
targetComputer action= modifyOS
name=Zielname osImage=BS-Image [bootserver] [macAddress=«Mac-Adresse»]
Name des Zielcomputers, dem das BS-Image zugewiesen wird.
Name des BS-Images, das auf dem Ziel installiert werden soll.
Name eines Boot-Servers.
Wenn der Name angegeben wird und das angesprochene Ziel noch keinem Boot-Server zugewiesen ist, wird es dem angegebenen Boot-Server zugewiesen. Wenn das angesprochene Ziel bereits einem Boot-Server zugewiesen ist und der Name mit dem Parameter angegeben wird, wird die Aktion nur verarbeitet, wenn der angegebene Name mit dem Namen des zugewiesenen Boot-Servers übereinstimmt. Wenn der Parameter "bootserver" nicht codiert ist, werden keine der oben beschriebenen Zuweisungen und Prüfungen vorgenommen.
MAC-Adresse des Ziels.
Wenn das System noch nicht in OSIM registriert wurde und ihm noch keine MAC-Adressen zugewiesen wurden, wird diese MAC-Adresse verwendet, um das System in OSIM einzurichten.
Wenn eine MAC-Adresse in OSIM verfügbar ist, muss sie mit dem angegebenen Wert übereinstimmen. Anderenfalls gibt der Befehl einen Fehler zurück.
Wenn dieses Argument nicht codiert ist, wird angenommen, dass das angesprochene System bereits in OSIM registriert ist.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|