Im folgenden Beispiel wird eine Prozedur über die Befehlszeile eines Windows-Servers registriert, so dass sie für Anforderungen über den Katalog verfügbar ist. Da sich die Prozedurdatei "install1.cmd" nicht im aktuellen Verzeichnis oder unter dem Systempfad, sondern auf dem Zielsystem befindet, handelt es sich um eine externe Prozedur, und der vollständige Pfad muss angegeben werden.
cadsmcmd regproc item="Software Test" version=0.45 task=install procedure=Install os=WINDOWS_32-BIT type=command enduser externalproc file=install.cmd path=c:\test\swtest1 comment="Install Proc 1"
Im folgenden Beispiel wird das Argument "externalProc" verwendet. Der Parameter "path" wird nicht verwendet. Die mit der Prozedur "conf_ext" verknüpfte ausführbare Datei sollte die Programmdatei "configure.exe" sein, die sich unter "c:\myProcs\Prod" befindet.
regproc item=prod1 version=1.2/98 task=configure procedure=conf_ext os=WIN_NT type=executable externalProc file=c:\myProcs\Prod1
Auch im nächsten Beispiel wird der Parameter "path" nicht verwendet. Bei der mit der Prozedur "act_ext" verknüpften ausführbare Datei handelt es sich um die Programmdatei "act.exe", die sich unter dem Pfad (%PATH%) des Zielsystems befindet.
regproc item=prod1 version=1.2/98 task=activate procedure=act_ext os=WIN_NT type=executable externalProc file=c:\myProcs\Prod1\act.exe
Im folgenden Beispiel wird der Parameter "path" verwendet. Die mit der Prozedur "inst_ext" verknüpfte ausführbare Datei sollte die Programmdatei "install.exe" sein, die sich unter "c:\myProcs\Prod1" auf den Zielsystemen befindet.
regproc item=prod1 version=1.2/98 task=install procedure=inst_ext os=WIN_NT type=executable externalProc file=install.exe path=c:\myProcs\Prod1
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|