Sie können jederzeit Objekte im Repository suchen, um sie zu verwalten. Zum Beispiel können Sie nach einem Modell suchen und ein Asset vom Modell definieren. Basierend auf den von Ihnen angegebenen Suchkriterien wird eine Liste von übereinstimmenden Modellen in den Suchergebnissen angezeigt.
So suchen Sie nach Objekten
Bestimmt, ob linke Klammern verwendet werden, um Suchkriterien zu gruppieren und die Logik der Suche zu steuern. Zum Beispiel können Sie dieses Kontrollkästchen auswählen, um nach Assets zu suchen, in denen der Asset-Name OE001 ist oder in denen die Asset-Familie "Computer" und der Asset-Name "Dell" ist.
Bestimmt die standardmäßigen Suchoperatoren zur Suche nach Objekten. Zum Beispiel können Sie nach Assets suchen, in denen der Asset-Name größer ist als OE001 und die Asset-Familie "Computer" ist.
Bestimmt den jeweiligen Feldwert, den Sie suchen wollen. Zum Beispiel können Sie nach einem Asset suchen, in dem der Asset-Name OE001 ist.
Hinweis: Wenn Sie einen Suchwert in Kombination mit den Operatoren "Wie" oder "Nicht wie" eingeben, können Sie alle unterstützten Platzhalterzeichen verwenden, um Ihre Suche zu erweitern.
Bestimmt, ob rechte Klammern verwendet werden, um Suchkriterien zu gruppieren und die Logik der Suche zu steuern. Zum Beispiel können Sie nach Assets suchen, in denen der Asset-Name OE001 ist oder in denen die Asset-Familie "Computer" und der Asset-Name "Dell" ist.
Bestimmt die standardmäßigen Connectors zur Suche nach Objekten. Zum Beispiel können Sie nach Assets suchen, in denen der Asset-Name OE001 ist oder in denen die Asset-Familie "Computer" und der Asset-Name "Dell" ist.
Eine Liste übereinstimmender Objekte wird in den Suchergebnissen angezeigt.
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|