Sie können die Benutzeroberfläche verwenden, um Datum, Änderung und Überwachungs-Events zu definieren. Sie können Benachrichtigungen mithilfe eines hartcodierten Textes und mithilfe der CA APM-Objektwerte einrichten. Zum Beispiel können Sie angeben, dass der Betreff einer Benachrichtigung die Wörter "Bestätigung benötigt für", gefolgt vom Wert des ID-Objekts des CA APM-Rechtsdokuments beinhaltet. Wenn ein Ereignis auftritt, können E-Mail-Benachrichtigungen an bestimmte Empfänger gesendet werden. Benachrichtigungen, die nicht bestätigt werden, können eskaliert werden.
Verwenden Sie während der manuellen Migration von Events und Benachrichtigungen die Daten des Berichts für Event-Datum und die Daten des Berichts für Überwachungs- und Änderungs-Events.
Gehen Sie wie folgt vor:
Hinweis: Das Implementierungshandbuch stellt Informationen über Workflow-Provider-Prozessparameter bereit, die Sie in CA Process Automation angeben. Informationen über Benachrichtigungsprozessparameter finden Sie in Ihrer Workflow-Provider-Dokumentation.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|