In Version 12.9 verarbeitet der Storage Manager-Service alle Dateianhänge. Sie können zwei Typen von Anhängen angeben:
Hinweis: Wenn Sie mehrere Anhänge hinzufügen (zu einem Objekt oder zu verschiedenen Objekten), müssen der Name und der Dateipfad oder die URL für jeden Anhang für alle Objekte eindeutig sein.
In Version 11.3.4 wurden Dateianhänge in einem gemeinsamen Freigabeordner gespeichert.
Das Migrationshilfsprogramm migriert die vollständigen Link-Anhänge der Web-URL und die Metadaten für Remote-Server und lokale Dateianhänge. Die Metadaten enthalten die Beschreibungsinformationen des Anhangs und die Speicherortinformationen des Dateipfads. Das Migrationshilfsprogramm ändert den Speicherort des Dateipfads zum Storage Manager-Service. Nach der Migration verschieben Sie die physischen Dateianhänge in den Storage Manager-Service.
Nachdem Sie das Migrationshilfsprogramm ausgeführt haben, kopieren Sie die Dateianhänge der Version 11.3.4 aus dem Freigabeordner und Ihrem lokalen Server in den Version 12.9 Storage Manager-Service. Link-Anhänge der Web-URL werden vom Migrationshilfsprogramm migriert.
Hinweis: Weitere Informationen zu Dateianhängen finden Sie im Benutzerhandbuch.
Verwenden Sie während der manuellen Migration die Daten des Anhangsberichts.
Gehen Sie wie folgt vor:
Ersetzen Sie attachment.extn durch den Anhangsdateinamen und die Erweiterung.
Geben Sie den vollständigen Pfad zum Dateianhang ein, zum Beispiel:
C:\Programme(x86)\ITAM\Storage\Common Store\Attachment\legaldoc1.docx
Hinweis: Dateien, die nicht in den Speicherort des Storage Manager-Computers verschoben werden, sind im Produkt nicht verfügbar.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|