Wenn Sie es vorziehen, Übersetzungslisten des Hardware-Abgleichs nicht mithilfe des Migrationshilfsprogramms zu migrieren, dann migrieren Sie die Listen manuell. Sie analysieren den Abfragebericht der Hauptübersetzungslisten, um diese Entscheidung zu treffen.
Version 12.9 ersetzt mehrere Übersetzungslisten des gleichen Typs mit Normalisierungsregeln für Modell, Hersteller und Betriebssystem.
Verwenden Sie die Daten des Abfrageberichts der Hauptübersetzungslisten während der manuellen Migration von Übersetzungslisten in Normalisierungsregeln.
Gehen Sie wie folgt vor:
Hinweis: Führen Sie alle Listen des gleichen Typs zusammen, entfernen Sie duplizierte Einträge, und migrieren Sie die kombinierte Liste in die entsprechenden Normalisierungsregeln.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|