Vorheriges Thema: Migrieren der Rolle, die sichtbar mit Objektsicherheit verbunden istNächstes Thema: Migrieren der Übersetzungslisten des Hardware-Abgleichs


Migrieren der Tasks und Regeln des Hardware-Abgleichs

Der Hardware-Abgleichsvorgang umfasst folgende Schritte:

  1. Richten Sie Datennormalisierungsregeln ein, um Datenwerte zwischen Discovery-Repositorys und dem Produkt zuzuordnen.
  2. Definieren Sie eine Abgleichsregel, um die Verarbeitung von Daten einzuschränken und um anzugeben, wie gefundene Datensätze verarbeitet werden sollen.

    Hinweis: Die Abgleichsregeln in diesem Schritt ersetzen die Abgleichstasks in Version 11.3.4. Während der manuellen Migration erstellen Sie Abgleichsregeln, die auf Tasks in Version 11.3.4 vom Bericht "Abfrage des Haupt-Task" und vom Bericht "Task zum Hinzufügen eines Asset" basieren.

  3. (Optional) <href>Definieren Sie Optionen für die Abgleichsaktualisierung, um die verwalteten Asset-Felder anzugeben, die die Hardware-Abgleichs-Engine automatisch mit den Änderungen aktualisieren soll, die in den durch Discovery ermittelten Assets festgestellt wurden.
  4. Definieren Sie Asset-Zuordnungskriterien, um verwaltete und durch Discovery ermittelte Assets für eine Abgleichsregel zuzuordnen.
  5. Zeigen Sie die Ergebnisse des Abgleichs in der Nachrichtenwarteschlange an.

Verwenden Sie den Bericht "Abfrage des Haupt-Task" und den Bericht "Task zum Hinzufügen eines Asset" während der manuellen Migration von Aufgaben in Abgleichsregeln.

Gehen Sie wie folgt vor:

  1. Befolgen Sie die Anweisungen zum Definieren von Abgleichsregeln im Abschnitt "Definieren einer Abgleichsregel" des Administrationshandbuchs.
  2. Verwenden Sie die Informationen im Bericht "Abfrage des Haupt-Task" und im Bericht "Task zum Hinzufügen eines Asset", um Abgleichsregeln zu erstellen.