Nachdem Sie das Produkt installiert haben, können Sie die Einstellungen für die Servicekomponente "Windows Communications Foundation (WCF)" ändern.
Die folgenden Felder bedürfen einer Erklärung:
Die Installation von CA APM legt dieses Feld standardmäßig als Hostnamen des WCF-Service-Servers fest.
Hinweis: Der WCF-Service-Server kann im Domain Name System (DNS) unter einem anderen Namen registriert werden als der registrierte Hostname des WCF-Service-Servers. Geben Sie in diesem Fall den anderen Namen im Feld an.
Zeitdauer in Millisekunden, die Anwender inaktiv sein können, bevor sie automatisch aus dem Dienst abgemeldet werden und sich wieder anmelden müssen.
Standard: 3600000 (6 Minuten)
Die maximale Anzahl der Datensätze, die der Client oder der Server senden kann oder die an den Client oder an den Server zurückgegeben werden können. Wenn Sie die Suchmethode von einem WCF-Client-Programm abrufen, stellt dieser Wert die maximale Anzahl der Datensätze dar, die an Sie zurückgegeben werden können. Wenn Sie die Erstellungsmethode abrufen, stellt dieser Wert die maximale Anzahl der Datensätze dar, die Sie gleichzeitig senden können.
Der Name des Servers, auf dem CA EEM installiert ist. Dieser Wert wird während der Installation aufgefüllt.
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|