Vorheriges Thema: Konfigurationseinstellungen für den Event-ServiceNächstes Thema: Konfigurationseinstellungen für WCF-Service


Common Asset Viewer

Nach der Installation des Produkts können Sie die Einstellungen für den Common Asset Viewer ändern.

Wichtig! Die Tomcat-Portnummer für CA APM ist in der Standardeinstellung 9080. Wenn ein anderes in CA APM integriertes Produkt diese Portnummer verwendet, ändern Sie die Portnummer in CA APM, um einen Konflikt zu verhindern.

Die folgenden Felder bedürfen einer Erklärung:

Tomcat-Port

Der Port, der für den Apache Tomcat-Server verwendet werden soll, auf dem der Common Asset Viewer ausgeführt wird.

Standard: 9080

Hinweis: Sie müssen zunächst den Port in der Apache Tomcat-Konfigurationsdatei aktualisieren, bevor Sie die Einstellung im Produkt ändern. Informationen über die Aktualisierung der Apache Tomcat-Konfigurationsdatei finden Sie im Implementierungshandbuch.