Mit dem Asset Management-System (AMS) können Sie erkannte und verwaltete Daten für ein Asset anzeigen, das durch Abgleich verbunden wurde. Nachdem Sie das AMS installiert haben, das die Installation des Java Development Kit (JDK) erfordert, bevor Sie die Installation von CA APM starten, wird die Komponente für nicht sichere Netzwerkkommunikation konfiguriert (http). Sie können die Komponente für sichere Netzwerkkommunikation (https) konfigurieren, indem Sie zuerst den Apache Tomcat-Server (auf dem AMS installiert ist) konfigurieren, um das SSL-Protokoll zu unterstützen. Dann muss eine Einstellung für die AMS-Komponente in der Netzwerkkonfigurationsdatei geändert werden.
Hinweis: Weitere Informationen über die Konfiguration des Apache Tomcat-Servers für das SSL-Protokoll finden Sie in der Apache-Tomcat-Dokumentation.
So konfigurieren Sie AMS für sichere Netzwerkkommunikation:
[ITAM-Stammverzeichnis]\Web Server
<add key="AMS" value="http://server_name:non_ssl_port/AMS/login.do" />
<add key="AMS" value="https://server_name:ssl_port/AMS/login.do" />
AMS verwendet sichere Netzwerkkommunikation.
Hinweis: Folgende Aktualisierungen der Webserverkonfiguration über die Systemkonfiguration im Produkt überschreiben die Änderungen, die Sie in diesem Vorgang vorgenommen haben.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|