Vorheriges Thema: Entfernen von CA iTechnology iGatewayNächstes Thema: Installationstypen


Installieren des Java Development Kit (JDK)

Bevor Sie mit die Installation von CA APM beginnen, installieren Sie zunächst das Java Development Kit (JDK) 1.6.43 (32-bit) auf dem Anwendungsserver, auf dem Sie das AMS installieren werden. Die Installation von CA APM installiert automatisch das Asset Management-System (AMS) auf dem Anwendungsserver.

Gehen Sie wie folgt vor:

  1. Melden Sie sich beim Anwendungsserver an.
  2. Laden Sie JDK 1.6.43 (32-bit) von der Oracle-Website (http://www.oracle.com) herunter und installieren Sie es.
  3. Legen Sie die Umgebungsvariable "JAVA_HOME" fest, um sich auf das Installationsverzeichnis "JDK 1.6.43" (32-bit) zu beziehen.
  4. Legen Sie die Umgebungsvariable "JRE_HOME" fest, um sich auf das Unterverzeichnis des Installationsverzeichnisses "JDK 1.6.43" (32-bit) zu beziehen.
  5. Aktualisieren Sie die Umgebungsvariable des Pfads, um sich auf das Verzeichnis "\bin" des Installationsverzeichnisses "JDK 1.6.43" (32-bit) zu beziehen.