Sie können ein Diagramm mit den CA Enterprise Log Manager-Servern in Ihrer Umgebung und deren Beziehungen innerhalb der Föderation sowie Statusinformationen einzelner Server anzeigen. Im Föderationsdiagramm werden die aktuelle Föderationsstruktur und Statusdetails zu jedem Server angezeigt. Darüber hinaus können Sie den lokalen Server, der in dieser Sitzung abgefragt wird, als übergeordneten Server auswählen.
Zum Anzeigen des Föderationsdiagramms klicken Sie am oberen Bildschirmrand auf die Schaltfläche zum Anzeigen des Föderationsdiagramms und des Statusmonitors:
Es wird ein Fenster mit einer grafischen Übersicht aller Ereignisspeicherhosts, die beim derzeitigen Verwaltungsserver registriert sind, eingeblendet:
Sie können einen aktuellen lokalen Server für Abfragezwecke auswählen.
Des Weiteren können Sie Statusdetails aller angezeigten Server anzeigen. Klicken Sie auf einen Server im Föderationsdiagramm, um die Statusdetailanzeigen anzuzeigen, dazu zählen:
| Copyright © 2010 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |