Clients für automatische Software-Updates laden die letzten CA Enterprise Log Manager-Aktualisierungen von Proxys für automatische Software-Updates herunter. Nachdem ein Client Aktualisierungen abgerufen hat, installiert er die heruntergeladenen Komponenten.
Standardmäßig sind alle CA Enterprise Log Manager-Server, die nicht als Proxy für automatische Software-Updates konfiguriert sind, Clients für automatische Software-Updates. Sie müssen einen Server nur lokal als Client konfigurieren, wenn Sie global festgelegte Einstellungen automatischer Software-Updates überschreiben wollen.
Ein Client für automatische Software-Updates kann keine Aktualisierungen von einem Proxy abrufen, bis dieser die Aktualisierungen vollständig heruntergeladen hat und sie selbst installiert hat. Ein Client versucht, Aktualisierungen von jedem Server in seiner Liste konfigurierter Proxys der Reihe nach abzurufen. Wenn kein Proxy die Installation der vom Client angefragten Aktualisierungen abgeschlossen hat, sendet der Client die Abfrage alle 5 Minuten erneut, bis die Aktualisierung erfolgreich ist. Wenn der Client die Aktualisierungen nach einer Stunde nicht herunterladen konnte, wird die Aktualisierung abgebrochen, und der Client versucht es zum nächsten geplanten Zeitpunkt erneut. Meldungen werden während dieses Vorgangs im Protokoll "Selbstüberwachende Ereignisse" angezeigt, das Sie über den Status der Aktualisierungen auf dem Laufenden hält.
So konfigurieren Sie Clients für automatische Software-Updates
Die Konfiguration des Services automatischer Software-Updates wird für den ausgewählten CA Enterprise Log Manager-Server angezeigt.
| Copyright © 2010 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |