Ein Offline-Proxy für automatische Software-Updates gibt CA Enterprise Log Manager-Aktualisierungen an seine Clients weiter, ohne dabei eine Verbindung zum Internet herzustellen. Diese Konfiguration ermöglicht es Ihnen, einige oder alle Ihrer CA Enterprise Log Manager-Server ohne Internetzugriff zu betreiben.
Bevor Sie ein automatisches Software-Update im Offline-Modus ausführen, kopieren Sie manuell Offline-Aktualisierungsdateien von einer CA-FTP-Seite auf die Offline-Proxys, indem Sie physische Datenträger oder scp, das in CA Enterprise Log Manager enthalten ist, verwenden. Kopieren Sie die Aktualisierungsdateien in den folgenden Pfad: /opt/CA/LogManager/data/subscription/offline.
Planmäßig erhalten Clients für automatische Software-Updates von Offline-Proxy-Servern automatisch alle Aktualisierungen, die manuell auf dem Offline-Proxy installiert wurden, ungeachtet der für einen Client auf lokaler Ebene ausgewählten Module. Nehmen Sie daher in einer gemischten Umgebung automatischer Software-Updates, in der sowohl Offline- als auch Online-Proxys konfiguriert sind, keine Offline-Proxys in die Proxy-Liste für Online-Clients auf. Ansonsten würde der Client für automatische Software-Updates im Online-Modus automatisch alle Aktualisierungen erhalten, die manuell auf dem Offline-Proxy-Server installiert wurden und nicht nur die Module, die Sie für jenen Client ausgewählt haben.
So konfigurieren Sie Offline-Proxys für automatische Software-Updates
Die Konfiguration des Services automatischer Software-Updates wird für den ausgewählten CA Enterprise Log Manager-Server angezeigt.
Hinweis: Für diesen Vorgang wird angenommen, dass Sie bereits alle Offline-Pakete für automatische Software-Updates an den richtigen Speicherort auf diesem Server kopiert haben. Wenn Sie dies noch nicht durchgeführt haben, wird eine Aufforderung dazu angezeigt.
| Copyright © 2010 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |