Ein Online-Proxy für automatische Software-Updates setzt sich mit dem CA-Server für automatische Software-Updates in Verbindung, um die letzten CA Enterprise Log Manager-Aktualisierungen herunterzuladen, und verteilt sie an die entsprechenden Clients für automatische Software-Updates.
Der Standard-Proxy für automatische Software-Updates im Online-Modus lädt Aktualisierungen auf Clients für automatische Software-Updates herunter, wenn kein anderer Proxy konfiguriert wurde oder verfügbar ist. Der erste installierte CA Enterprise Log Manager-Server wird automatisch als Standard-Proxy für automatische Software-Updates eingerichtet. Allerdings können Sie auch einen Online-Proxy als Standard-Proxy angeben. Sie können den Standard-Proxy für automatische Software-Updates nur auf globaler Ebene konfigurieren.
So konfigurieren Sie Online-Proxys für automatische Software-Updates
Die Seite "Globale Service-Konfiguration: Service automatischer Software-Updates" wird angezeigt.
Hinweis: Um einen Standard-Proxy für automatische Software-Updates zu konfigurieren, der nicht bei der Installation konfiguriert wurde, klicken Sie auf "Verwaltung" und geben Sie den Servernamen in das Feld "Standard-Proxy für automatische Software-Updates" ein.
Die Konfiguration des Services automatischer Software-Updates wird für den ausgewählten CA Enterprise Log Manager-Server angezeigt.
| Copyright © 2010 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |