In der Implementierungsphase konfiguriert ein Administrator globale Einstellungen für automatische Software-Updates. Die einzelnen CA Enterprise Log Manager-Server erben die globalen Einstellungen.
Berücksichtigen Sie die Rolle eines Servers im Rahmen der automatischen Software-Updates, wenn Sie planen, globale Einstellungen außer Kraft zu setzen. Die folgende Vorgehensweise gilt für CA Enterprise Log Manager-Server, die als Proxy für automatische Software-Updates konfiguriert sind.

Hinweis: Bevor Sie die Rolle eines Proxy-Servers für automatische Software-Updates ändern, passen Sie die Konfigurationseinstellungen der Software-Update-Clients an, die den betreffenden Proxy verwenden. Entfernen Sie den CA Enterprise Log Manager-Server mit der geänderten Rolle aus der Liste der "Proxy(s) für automatische Software-Updates für Client".
So bearbeiten Sie die Konfiguration eines Online-Proxy-Servers für automatische Software-Updates:
Die Service-Konfiguration für das Software-Update-Modul wird für den ausgewählten CA Enterprise Log Manager-Server angezeigt.
Hinweis: Zum Wiederherstellen der globalen Einstellung klicken Sie erneut auf die Schaltfläche. Die Wiederherstellung findet nach dem nächsten Update-Intervall statt, das auf der Seite "Globale Service-Konfiguration" konfiguriert wurde.
| Copyright © 2010 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |