Vorheriges Thema: Bearbeiten der Konfiguration eines Online-Proxy-Servers

Nächstes Thema: Bearbeiten der Konfiguration eines Clients für automatische Software-Updates

Bearbeiten der Konfiguration eines Offline-Proxy-Servers

In der Implementierungsphase konfiguriert ein Administrator globale Einstellungen für automatische Software-Updates, die von einzelnen CA Enterprise Log Manager-Ressourcen geerbt werden.

Wenn Sie die globalen Einstellungen für eine bestimmte CA Enterprise Log Manager-Ressource bearbeiten möchten, berücksichtigen Sie deren Rolle. Die folgende Vorgehensweise gilt für CA Enterprise Log Manager-Server mit folgender Einstellung:

Ein Offline-Proxy für automatische Software-Updates wird durch ein deaktiviertes Kontrollkästchen für einen Proxy für automatische Software-Updates und ein aktiviertes Kontrollkästchen für einen Offline-Proxy für automatische Software-Updates definiert.

Ein Offline-Server für automatische Software-Updates nimmt keinen Kontakt zum CA-Software-Update-Server auf. Daher finden die Startzeit der Aktualisierung, die Aktualisierungshäufigkeit und die HTTP-Proxy-Einstellungen hier keine Anwendung.

So bearbeiten Sie die Konfiguration eines Offline-Proxy-Servers für automatische Software-Updates:

  1. Klicken Sie auf die Registerkarte "Verwaltung" und auf die Unterregisterkarte "Services".
  2. Blenden Sie das Software-Update-Modul ein, und wählen Sie einen Host aus, der als Offline-Proxy für automatische Software-Updates konfiguriert ist.

    Die Seite "Service-Konfiguration des Software-Update-Moduls" wird für den ausgewählten CA Enterprise Log Manager-Server angezeigt.

  3. Führen Sie die gewünschte Aktion zur Bearbeitung durch. Beispiel:
  4. Überprüfen Sie Ihre Änderungen, und klicken Sie dann auf "Speichern".

Weitere Informationen:

Hinweise zu automatischen Software-Updates