Die Methode "CreateConfigureSoftwareJob" erstellt einen neuen Softwarejob des Typs "Configure".
Parameter
Die Sitzungs-ID.
Die UUID der vom Job zu verwendenden Softwarepaketprozedur.
Die UUID der Softwarepaketprozedur des Typs "Install", die vom Job verwendet werden soll.
Die für die Erstellung und Positionierung eines Softwarejobs erforderlichen Eigenschaften.
Die UUID des mit diesem neuen Softwarejob verknüpften Jobcontainers.
Ein Array von UUIDs der Installationsjobs, auf die dieser Aktivierungsjob angewendet werden soll. Es werden die Ziele der angegebenen Installationsjobs verwendet. Sie sollten daher die Parameter "unitGroupIds" und "unitIds" nicht angeben.
Ein Array von UUIDs der Einheitengruppen, auf die der Job angewendet werden soll. Sie sollten diesen Parameter nicht festlegen, wenn ein Array von "softwarePackageInstallationIds" angegeben wurde.
Ein Array von UUIDs der Einheiten, auf die der Job angewendet werden soll. Sie sollten diesen Parameter nicht festlegen, wenn ein Array von "softwarePackageInstallationIds" angegeben wurde.
Rückgabewerte
Wurde ein Software-Konfigurationsjob erfolgreich erstellt, wird die UUID des neuen Jobs zurückgegeben.
Anmerkungen
Wenn "softwarePackageInstallationIds" Null ist, müssen Sie "unitId" oder "UnitGroupid" angeben.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|