Vorheriges Thema: GetUnitGroupUserAccountMembersNächstes Thema: LinkComputersToUnitGroup


GetUnitGroupUserProfileMembers

Die Methode "GetUnitGroupUserProfileMembers" ruft die Benutzerprofile aus einer Liste von Mitgliedern einer Einheitengruppe ab.

Parameter

xsd:string sessionId (o)

Die Sitzungs-ID.

xsd:long listHandle (o)

Ein numerisches Handle für eine Liste, das von einem vorherigen Aufruf der Methode "OpenUnitGroupUserProfileMembersList" zurückgegeben wurde.

xsd:long noOfUserProfiles (o)

Die Gesamtzahl der aus der Liste abzurufenden Benutzerprofile. Dieser Wert ist gleich oder kleiner als die Gesamtzahl in der Liste, die von einem vorherigen Aufruf der Methode "OpenUnitGroupUserProfileMembersList" zurückgegeben wurde.

Rückgabewerte

ArrayOfUserProfileProperties GetUnitGroupUserProfileMembersReturn

Ein Array von UserProfileProperties-Strukturen, und zwar eine für jedes aus der Liste angeforderte Benutzerprofil.

Anmerkungen

Sie können die Methode "GetUnitGroupUserProfileMembers" mehrfach aufrufen, um die Liste zu wiederholen.

Weitere Informationen:

UserProfileProperties