Mitglieder der Sequenz "UnitGroupPropertiesForSoftwarePolicy":
Wird UnitGroupPropertiesForSoftwarePolicy für die API angegeben, wird die erstellte Softwarerichtlinie an die angegebene Einheitengruppe angehängt. Wenn die Einheitengruppe nicht existiert, wird sie erstellt und die Richtlinie an sie angehängt.
Wird dieser Parameter angegeben, wird die Gruppe in dieser Gruppe gesucht/erstellt. Wird die angegebene übergeordnete Gruppe nicht gefunden, wird die vom System definierte Einheitengruppe "Alle Computer und Benutzer" standardmäßig als übergeordnete Gruppe verwendet. Dieselbe vom System definierte Gruppe wird standardmäßig als übergeordnete Gruppe verwendet, wenn Sie die übergeordnete Einheitengruppe nicht angeben.
"True" (Wahr) oder "False" (Falsch), abhängig vom Wert "parentUnitGroupName".
Ermöglicht das Eingeben einer Kommentarzeichenfolge für eine neue Einheitengruppe. Dieser Parameter wird ignoriert, wenn de Einheitengruppe bereits existiert.
"True" (Wahr) oder "False" (Falsch), abhängig vom Wert "commentForGroup".
Ermöglicht das Anhängen des Abfragenamens an die neue Gruppe. Dieser Parameter wird ignoriert, wenn die angegebene Einheitengruppe bereits existiert.
"True" (Wahr) oder "False" (Falsch), abhängig vom Wert "queryNameForGroup".
Gibt den Namen der Engine für die Abfrageevaluierung an, die mit der Einheitengruppe verknüpft werden soll.
"True" (Wahr) oder "False" (Falsch), abhängig vom Wert "engineNameForGroup".
Der Zeitraum in Minuten, in dem die Abfrage evaluiert wird. Der Standardwert ist 1440 Minuten. Der maximal zulässige Wert ist 10080 Minuten.
"True" (Wahr) oder "False" (Falsch), abhängig vom Wert "evaluationPeriodForGroup".
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|