Vorheriges Thema: SetSoftwarePolicyByNameNächstes Thema: UnlinkSoftwarePoliciesFromUnitGroup


SetSoftwarePolicyByName3

Die SetSoftwarePolicyByName3-Methode aktualisiert die angegebenen Eigenschaften der Softwarerichtlinie. Die Softwarerichtlinie wird anhand des Namens identifiziert.

Diese Methode schließt auch eine Funktion ein, die Ihnen dabei hilft, die benutzerdefinierte Administratormeldung zu verwalten. Die Methode verwendet die Sequenz SetSoftwarePolicyPropertiesByName3. Die Sequenz schließt zwei Parameter ein: den Parameter 'userMessage', der die Meldungseingabe vom Benutzer entgegennimmt, und den Parameter 'userMessageSupplied', der überprüft, ob das Feld 'userMessage' für die benutzerdefinierte Administratormeldung in SD vorhanden ist.

Parameter

xsd:string sessionId (o)

Gibt die Sitzungs-ID an, die bei der Webservice-Anmeldung ausgegeben wurde.

xsd:string softwarePolicyName (o)

Legt den Namen der Softwarerichtlinie fest. In einem bestimmten Domänen-Manager oder Enterprise-Manager ist der Softwarerichtlinienname eindeutig, wenn sich die Richtlinie lokal auf dem Manager befindet.

SetSoftwarePolicyPropertiesByName3 setSoftwarePolicyPropertiesByName3 (o)

Gibt die Eigenschaften der Softwarerichtlinie an, die Sie aktualisieren müssen. Obwohl die Angabe der Sequenz obligatorisch ist, ist die Angabe von Werten für alle ihre Mitglieder nicht zwingend erforderlich. Die nicht angegebenen Eigenschaften der Softwarerichtlinie behalten ihre ursprünglichen Werte bei.

Rückgabewerte

Dies ist eine leere Methode, die keinen Rückgabewert ausgibt.

Anmerkungen

Keine

Weitere Informationen:

SetSoftwarePolicyPropertiesByName3