Der benutzerdefinierte Modus der automatischen Paketmethode bietet erweiterte Konfigurationsoptionen für erfahrene Benutzer.
Gehen Sie wie folgt vor:
Das Dialogfeld "Produktversion erstellen" wird geöffnet
Hinweis: Die Delta-Version wird in diesem Schritt zweimal aufgeführt, da sie auf beide Arten erstellt werden kann.
Das Dialogfeld zum Installieren archivierter Versionen wird angezeigt.
Die ausgewählte Version wird installiert. Sie können zwei oder mehr archivierte Versionen installieren. Wenn die archivierten Versionen Abhängigkeiten aufweisen, müssen Sie diese vor dem Installieren der archivierten Version berücksichtigen. Brechen Sie bei Bedarf diese Prozedur ab, berücksichtigen Sie die Abhängigkeiten, und installieren Sie dann die archivierte Version.
Das Dialogfeld zur Auswahl des Produkttyps wird angezeigt.
Das Dialogfeld "Installieren von Software" wird angezeigt.
Wenn es für das installierte Produkt erforderlich ist und Sie im Dialogfeld "Verwendung der Software" hierzu aufgefordert werden, starten und schließen Sie das neu installierte Produkt, damit die erforderlichen Registrierungseinträge für die Programme geschrieben werden können.
Der Packager beginnt, das Dateisystem zu analysieren und zeigt das Dialogfeld "Liste der Dateisystemänderungen" an.
Das Referenzsystem wird in seinen ursprünglichen Zustand zurückversetzt.
Das Dialogfeld "Herzlichen Glückwunsch" wird angezeigt.
Das Referenzsystem ist zurückgesetzt, und alle während der Referenzinstallation vorgenommenen Änderungen wurden rückgängig gemacht.
Wenn Sie beispielsweise ein Produkt mit Abhängigkeiten installieren, müssen Sie die Abhängigkeiten angeben.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|