Wenn es sich bei der im Container erwähnten Computergruppe um eine dynamische abfragebasierte Gruppe handelt, wird sie vor der Übertragung nicht automatisch evaluiert. Benutzer müssen Engine-Tasks zuordnen, um die Abfragen regelmäßig auszuführen.
Containernamen/Computergruppen werden für Zwischen- oder Hop-Knoten nicht unterstützt. Wenn sie festgelegt sind, werden sie ignoriert.
Eigenschaften auf Verknüpfungsebene haben Vorrang gegenüber den Eigenschaften auf Containerebene.
Starten Sie TOS neu, wenn sich der Parameter "CCNF-Hop-Verknüpfungen verwenden" ändert. Das Verhalten ist nicht definiert, oder Software Delivery-Jobs schlagen möglicherweise fehl.
Wenn zwei Hop-Verknüpfungen zwischen derselben Quelle und demselben Ziel definiert werden, wird die erste Verknüpfung berücksichtigt, auch wenn sie über einen höheren Verknüpfungsmetrikwert verfügt.
2D-Karte kann keine Verbindung mit dem DTS-Repository herstellen, wenn für "CCNF-Hop-Verknüpfungen verwenden" der Wert "True" festgelegt ist. Die unten stehende Fehlermeldung wird angezeigt, wenn versucht wird, die DTS-Informationen eines Objekts zu öffnen.
Die Eigenschaften konnten nicht aus dem Common Object Repository abgerufen werden.
Wenn die Computerbezeichnung in der Liste "Alle Computer" in Client Automation dupliziert wird und dieselbe Bezeichnung auf der Registerkarte "Hop-Verknüpfung" als Hop-Knoten verwendet wird, kann der DTS-Manager jeden der passenden Einträge für das Hopping verwenden.