Vorheriges Thema: Verbindungsaufbau für die Verschiebung und Verschieben von DatensätzenNächstes Thema: Verschiebevorgang für Scalability-Server und Agenten


Verschieben der Scalability-Server-Datensätze

Wenn das zu verschiebende Ziel ein Scalability-Server ist, wird dieselbe Logik verfolgt wie bei regulären Zielen, mit einem Zusatz: Alle Datensätze erfolgreicher Bereitstellungen eines Scalability-Servers werden ebenfalls verschoben.

Sind Bereitstellungsdatensätze mit Software verknüpft, die nicht in der Bibliothek des neuen Domänen-Managers registriert ist, werden sie übergangen. Durch die Registrierung der Software in der Softwarepaketbibliothek des neuen Domänen-Managers und der anschließenden Ausführung einer Synchronisierungsprozedur mit dem Scalability-Server können diese Datensätze aber erneut erstellt werden.

Das Verschieben von Zielen, die über einen Scalability-Server Verbindungen herstellen, ist nicht Teil des Verschiebevorgangs für einen Scalability-Server. Alle Ziele, die über den verschobenen Scalability-Server Verbindungen aufbauen, werden irgendwann über den Scalability-Server auf dem neuen Domänen-Manager registriert und mit Hilfe der konventionellen Autoregistrierungs- und Verschiebungsmechanismen vom vorherigen Domänen-Manager aus verschoben.