Das Standardobjekt bildet die oberste Ebene der Baumstruktur und enthält alle Parameter. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Standardobjekt, um die drei Optionen des Kontextmenüs anzuzeigen:
Erstellt ein Gruppenobjekt, das die Standardwerte erbt.
Erstellt ein PC-Objekt, das die Parameterwerte des Objekts erbt, das dem erstellten PC-Objekt in der Hierarchie am nächsten ist (Standard- oder Gruppenobjekt).
Gibt die Client-Parameter als SXP-Produkt im Produktarchiv weiter.
So verwalten Sie Standardparameter:
Erstellt einen Parameter im Standardobjekt.
Ändert den Wert, den Bereich und die Beschreibung eines Parameters.
Löscht einen Parameter aus dem Standardobjekt.
Gibt die Client-Parameter als SXP-Produkt im Produktarchiv weiter.
Sie müssen zunächst Standardwerte zuweisen. Anschließend können Sie bei Bedarf gruppenspezifische oder computerspezifische Abweichungen von den Standardwerten zuweisen. Gruppenspezifische Werte haben Vorrang vor Standardwerten. Computerspezifische Werte haben Vorrang sowohl vor den Standardwerten als auch vor den gruppenspezifischen Werten.
Wichtig! Wenn Sie einen Parameter aus dem Abschnitt "default" löschen, steht dieser Parameter nicht mehr für neue Gruppen- oder PC-Objekte zur Verfügung. Darüber hinaus wird der gelöschte Parameter aus allen vorhandenen Gruppen- und PC-Objekten entfernt.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|