Nach dem erfolgreichen Erstellen des PIF-Pakets müssen Sie es in der Softwarepaketbibliothek auf einem Managersystem ("In Bibliothek registrieren") oder in einem Ordner auf einem lokalen Laufwerk registrieren ("Bei Laufwerk registrieren").
So registrieren Sie ein PIF-Paket auf einem Managersystem ("In Bibliothek registrieren"):
Das Dialogfeld "In Bibliothek registrieren" wird geöffnet.
Hinweis: Klicken Sie auf die Schaltfläche">>", um das Dialogfeld zu erweitern, und auf die Schaltfläche "<<", um es zu verkleinern.
Gibt den Knotennamen des Managersystems an, auf dem sich die Softwarepaketbibliothek befindet. Es listet alle verwendeten Manager auf.
Gibt den UNIX-Benutzernamen an, unter dem das Produkt registriert ist. Dieser Benutzer muss die erforderlichen Rechte zum Registrieren von Paketen in der Softwarepaketbibliothek haben.
Gibt das Benutzerkennwort an.
Gibt den Domänennamen an, falls ein Domänen-Controller verwendet wird. Basierend auf einem gültigen Managernamen (Dropdown-Liste "Verwalten") werden alle Sicherheitsprovider überprüft und unterstützte Sicherheitsprovider der Dropdown-Liste hinzugefügt.
(Optional) Gibt die Datei oder die Dateien mit den Parametereinstellungen zum Konfigurieren der Paketinstallation an. Sie können hier einen einzelnen Antwortdateinamen angeben oder eine Liste von Antwortdateinamen. In der Liste müssen die Antwortdateinamen durch Kommas ohne Leerzeichen voneinander getrennt werden. Beispiel: Antwt1,Antwt2,Antwt3.
Die Registrierung beginnt.
So registrieren Sie ein PIF-Paket auf dem lokalen Datenträger ("Auf Datenträger registrieren"):
Das Dialogfeld "Auf Datenträger registrieren" wird geöffnet.
Auf dem Datenträger wird im aktuellen Produktordner eine reginfo-Struktur erstellt. Diese reginfo-Struktur kann auf einen Datenträger geschrieben und verteilt werden. Darüber hinaus kann sie in der Softwarepaketbibliothek mit Hilfe von Software Delivery-Methoden, einschließlich der Drag-and-Drop-Funktion, registriert werden.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|