Nachdem Sie die Einstellungen für das PIF-Paket vorgenommen und es gespeichert haben, müssen Sie das PIF-Paket erstellen.
So erstellen Sie ein PIF-Paket:
Das Dialogfeld "Paket erstellen" wird angezeigt.
Wenn dieses Kontrollkästchen aktiviert ist, wird automatisch ein selbstinstallierendes PIF-Paket (mit Installer) erstellt. Eine Dropdown-Liste wird angezeigt, in der Sie die Paketplattform auswählen können. Die folgenden Optionen werden angezeigt:
Wenn dieses Kontrollkästchen aktiviert ist, werden alle symbolischen Informationen aus allen Binärdateien des PIF-Pakets entfernt. Dadurch wird die Größe des PIF-Pakets verringert.
Dieses Kontrollkästchen wird im Dialogfeld angezeigt, wenn das Paket bereits vorhanden ist. Standardmäßig ist das Kontrollkästchen aktiviert, das vorhandene gleichnamige PIF-Paket wird also überschrieben.
Das Dialogfeld "Speichern in" erscheint, und Sie können den Speicherort für das PIF-Paket angeben. Standardmäßig wird das PIF-Paket in einem Verzeichnis gespeichert, auf das von "$SDPcker/productlib" verwiesen wird.
Nachdem das PIF-Paket erfolgreich erstellt wurde, enthält die Registerkarte "Datenträger" einen entsprechenden Paketeintrag.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|