Um eine Binärdatei während der Übertragung zu verschlüsseln, lesen Sie die Daten mit einem Binär- oder Textfilter ein, wenden Sie einen Verschlüsselungsfilter an, übertragen Sie die Daten, wenden Sie einen Entschlüsselungsfilter an und schreiben Sie die Daten mithilfe eines Binär- oder Textfilters. Sie können im Transfer Object Repository eigene Filterobjekte erstellen; zum Lieferumfang von DTS gehören jedoch zur Vereinfachung häufig eingesetzter Datenverarbeitungsoperationen viele vordefinierte Filterobjekte, die Sie anstelle der selbst zu erstellenden Filterobjekte verwenden können.
Erstellen Sie anschließend Übertragungsobjekte, die die Datendateiübertragung vom Solaris-Zentralserver auf die einzelnen Endsysteme definieren. Erstellen und konfigurieren Sie für jedes Endsystem ein Übertragungsobjekt. Diese Übertragungsobjekte müssen bis auf den Namen des Empfängercomputers identisch sein. Jedes Übertragungsobjekt muss außerdem auf die passenden Filterobjekte für binäre Lese-, Verschlüsselungs-, Entschlüsselungs- und binäre Schreibvorgänge verweisen.
Sie können ein Übertragungsgruppenobjekt (einen sogenannten Übertragungsjob) erstellen und sämtliche zuvor erstellten Übertragungsobjekte zu ihm hinzufügen. Erstellen Sie als Nächstes einen Kalender, in dem Sie Übertragungen für jeden Wochentag aktivieren.
Danach erstellen Sie ein Zeitplanobjekt und stellen seine Zeiteigenschaft auf 22:00 Uhr ein. Erstellen Sie auch einen Verweis auf das zuvor erstellte Übertragungsgruppenobjekt und den Kalender, und aktivieren Sie das Zeitplanobjekt.
DTS-Benutzer oder -Administratoren können alle vorher genannten Aufgaben zum Erstellen, Planen und Aktivieren der Übertragung mit Hilfe der folgenden Mittel ausführen:
Hinweis: Detaillierte Informationen finden Sie im Referenzhandbuch für DTSCLI-Befehle.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|