Vorheriges Thema: Richtliniengruppe "Manager-Ereignisse"Nächstes Thema: Richtliniengruppe "Dateiübertragung" (Remote Control)


Richtliniengruppe "Sicherheitsereignisse"

Die Richtliniengruppe "Sicherheitsereignisse" steuert, welche Sicherheitsereignistypen gemeldet werden. Sie werden im Dialogfeld "DSM-Eigenschaften - Remote Control" auf der Registerkarte "Erweitert" angezeigt. Sie können Richtlinienparameterwerte ändern, indem Sie auf eine Richtlinie doppelklicken, um das Dialogfeld "Eigenschaften von Einstellung" anzuzeigen.

Sicherheit - Validierung der Berechtigungen fehlgeschlagen

Gibt an, dass ein Viewer zwar mit einem richtigen Benutzernamen und Kennwort eine Verbindung zu einem Host hergestellt hat, jedoch nicht über die erforderliche Berechtigung für diesen Verbindungstyp verfügt. Dieses Ereignis kann beispielsweise eintreten, wenn der Viewer versucht, ohne Berechtigung im verdeckten Modus eine Verbindung herzustellen, oder wenn der Benutzer des Viewers nicht im Adressbuch, das den Host enthält, vorhanden ist. In diesem Fall hat der Benutzer überhaupt keine Berechtigungen. Die Verbindung wird abgewiesen.

Standard: Wahr

Sicherheit - Validierung des Benutzers fehlgeschlagen

Gibt an, dass ein Viewer versucht hat, mit einem falschen Benutzernamen oder Kennwort eine Verbindung zu einem Host herzustellen, und abgelehnt wurde.

Standard: Wahr

Sicherheitsprovider für Benutzer-Manager konnte nicht geladen werden

Zeigt an, dass der Remote Control-Manager einen konfigurierten Sicherheitsprovider nicht laden konnte.

Standard: Wahr

Hinweis: Weitere Informationen über das Dialogfeld "DSM-Eigenschaften - Remote Control" finden Sie in der Hilfe zum Remote-Steuerung-Host.