Vorheriges Thema: Steuern der Verbindungsgeschwindigkeit und Festlegen von visuellen EffektenNächstes Thema: Festlegen von erweiterten Optionen


Festlegen von Viewer-Sitzungsoptionen

Auf der Registerkarte "Viewer" können Sie die Einstellung des Viewers für die Remote Control-Sitzung zu Verbindungsbeginn festlegen. Die hier festgelegten Optionen können während der Sitzung mit Hilfe der Symbolleiste oder mit den Optionen im Kontextmenü "Aktive Sitzungen" geändert werden.

Hinweis: Änderungen auf dieser Registerkarte gelten nur für die aktuelle Sitzung und werden beim Entfernen der Sitzung nicht gespeichert.

Gehen Sie wie folgt vor:

  1. Wählen Sie die Anzeigeoptionen aus.
  2. (Optional) Geben Sie an, dass die Sitzung nach Verbindungsaufbau in der angegebenen Aufzeichnungsdatei aufgezeichnet werden soll.

    Hinweis: Die Standardeinstellung ist "False" (Falsch).

  3. Geben Sie den Dateinamen, der für die Aufzeichnung verwendet wird, im Feld "Aufgezeichnete Sitzungsdatei" ein.

    Klicken Sie auf "Durchsuchen", um das Dialogfeld "Datei speichern" aufzurufen, in dem Sie einen Namen für die Aufzeichnungsdatei festlegen können.

    Standard: Anhand des Standardaufzeichnungspfads, des Computernamens sowie des aktuellen Datums und der aktuellen Uhrzeit wird automatisch ein Standardname generiert.

  4. Klicken Sie auf "Verbinden".

    Remote-Steuerung versucht, nachdem alle Felder im Dialogfeld ausgefüllt wurden, eine Verbindung mit dem Host-Computer herzustellen.

    Hinweis: Die Schaltfläche "Hilfe" ist nicht verfügbar, wenn die RC Web Viewer-Schnittstelle verwendet wird.

Weitere Informationen:

Remote Control-Anzeigemodi