Symptom:
Die Dateien im Erfassungsordner werden nicht verarbeitet. Sie werden nicht wie erwartet in den Ausgabeordner verschoben.
Lösung:
Prüfen Sie, ob Asset Collector ausgeführt wird. Geben Sie hierzu den Befehl "caf status" oder "caf status assetcollector" aus.
Sollte Asset Collector nicht ausgeführt werden, starten Sie diese Komponente mit dem Befehl "caf start assetcollector".
Prüfen Sie, ob es sich bei dem Erfassungsordner, den Asset Collector überwacht, um den Ordner handelt, in den Sie die Datei platzieren. Über den DSM-Explorer können Sie einen Konfigurationsbericht von einem Computer anfordern, um die verwendete Konfigurationsrichtlinie anzuzeigen.
Möglicherweise werden die Dienste, mit denen Asset Collector zum Registrieren und Hochladen des Inventars kommuniziert, nicht ausgeführt. Asset Collector setzt das Common Server-Plugin für die Registrierung und den Asset Management-Server für den Inventar-Upload ein. Fehlt dieses Plugin bzw. der Server, werden im Ereignisprotokoll Meldungen angezeigt, dass der Registrierungs- oder Upload-Vorgang fehlgeschlagen ist. Sobald die Dienste neu gestartet wurden, sollte Asset Collector beim nächsten Versuch das Inventar hochladen. Dies kann bis zu 5 Minuten nach dem Start der abhängigen Dienste geschehen.
U. U. haben Sie Asset Collector so konfiguriert, dass das Inventar an einen ungültigen Scalability-Server gemeldet wird. Überprüfen Sie dies in der aktiven Konfiguration.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|