

Anpassen von Asset Management › Integrieren von CA Mobile Device Management in Client Automation › Ein- und Beschränkungen › Voraussetzungen und Empfehlungen
Voraussetzungen und Empfehlungen
Nachfolgend finden Sie die Voraussetzungen für das Einrichten der Integrationsumgebung:
- .Net Framework 4.5 oder höher ist auf dem Computer installiert, auf dem auch die Engine installiert wird.
- Vergewissern Sie sich, dass Asset Collector aktiviert ist und ausgeführt wird. Um Asset Collector zu aktivieren und zu starten, führen Sie folgende Befehle aus:
- caf enable assetcollector
- caf start assetcollector
- Notieren Sie sich den MDM-Servernamen und die -Benutzeranmeldedaten. Der während der Erstellung des CA MDM-Asset-Integrations-Engine-Task angegebene Benutzer muss auf den MDM-Server zugreifen können. Erstellen Sie einen CA MDM-Asset-Integrations-Engine-Task.
- Der Ausgabeordner oder -pfad für generierte Asset-XIU-Dateien kann als der Pfad zu Asset Collector konfiguriert werden, um die Asset-Dateien direkt abzurufen. Alternativ können Sie als Wert für den Ausgabepfad einen vorhandenen Erfassungsordner für Asset Collector festlegen. Dies kann im Falle eines Remote-Asset Collector ein Netzwerkpfad (UNC-Pfad) sein. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt "Anpassen der XIU_Config_Settings-Dateien".
- Es wird empfohlen, nicht die Zeitplanoption "Immer ausführen" für den CA MDM-Asset-Integrations-Engine-Task zu verwenden, da diese eine hohe Festplattenspeicherauslastung, Arbeitsspeicherauslastung und Anzahl von CPU-Zyklen verursacht, was eine geringe Leistung und Auswirkungen auf andere Tasks zur Folge hat.
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
 
|
|