Client Automation erstellt automatisch Inventarerkennungsmodule für alle FDCC-Checklisten im Ordner SCAP_Checklists. Wenn Sie eine neue Version einer vorhandenen Checkliste in einen neuen Ordner unter SCAP_Checklists kopieren, wird das vorhandene Inventarerkennungsmodul für die Checkliste mit den Informationen der neuesten Version aktualisiert. In seltenen Fällen könnten Sie für das Scannen unterschiedliche Versionen einer Checkliste verwenden wollen. In diesem Fall müssen Sie manuell Inventarerkennungsmodule für die Versionen erstellen, die zu dem Zeitpunkt nicht zur Verwendung konfiguriert sind. Wenn zum Beispiel ein Inventarerkennungsmodul so konfiguriert ist, dass es immer die späteste Version scannt, können Sie Inventarerkennungsmodule für jede ältere Checklistenversion erstellen, wenn Sie zum Scannen die gleiche verwenden möchten.
So erstellen Sie Inventarerkennungsmodule
Die vorhandenen Erfassungsmodule erscheinen im rechten Fensterbereich.
Das Dialogfeld "Neues Inventarmodul erstellen" wird angezeigt:
[SCAP] SCAPPath=FDCC-Major-Version-1.2,1.0\ie7 XCCDFFile=fdcc-ie7-xccdf.xml XCCDFID=fdcc-ie-7 XCCDFVersion=v1.2.1.0 XCCDFVersionOptions=v1.2.1.0Profileoptions=`v1.2.1.0;Federal Desktop Core Configuration version 1.2.1.0; CPEDictionary=fdcc-ie7-cpe-dictionary.xml CollectXCCDFResultFile=false CollectOVALResultFiles=false OvaldiPath=ovaldi-ca InvComponent=$SCAP$FDCC IE7
Hinweis: Weitere Informationen zu den Parameternamen und -beschreibungen finden Sie im Anhang SCAP-Konfigurationsparameter.
Das Inventarerkennungsmodul für die konfigurierte Checkliste wird erstellt und erscheint im Ordner "Inventarerkennungsmodule". Konfigurieren Sie eine oder mehrere Hardware-Inventar-Erfassungstasks, um die neuen Inventarerkennungsmodule einzuschließen.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|