Vorheriges Thema: Verbesserte FunktionenNächstes Thema: Portfolio-Verbesserungen


Dokumentation

Die VersionOne-Integrationsdokumentation befindet sich im Installationshandbuch.

Folgende CA Clarity PPM-Dokumentationsverbesserungen sind in dieser Version verfügbar:

Microsoft Project-Verbesserungen

Unterstützung von Microsoft Project 2013 Service Pack 1

Microsoft Project 2013 Service Pack 1 wird nur für den neuen Treiber von CA Clarity PPM Microsoft Project und nicht für den Legacy-Treiber unterstützt.

Automatische Nummerierung und Projekt-IDs

Wenn die automatische Nummerierung für das Projektobjekt festgelegt ist, wird die automatische Nummerierung beim Erstellen und Speichern eines Projekts in CA Clarity PPM durchgesetzt. Das Feld "Projekt-ID" in Microsoft Project wird schreibgeschützt.

Zuweisung von "Max. Auslastung (%)" für feste Einheitsaufgaben

Wenn Sie ein Projekt öffnen oder aus Microsoft Project exportieren, verwenden Sie die Option Zuordnung der MSP-Zuweisungseinheiten zur Clarity-Zuweisung 'Max. Auslastung (%)', um die Zuordnung von "Max. Auslastung (%)" ein- oder auszuschalten. Wenn diese Option aktiviert ist, wird die Microsoft Project-Einheit basierend auf dem Wert "Max. Auslastung (%)" in CA Clarity PPM zugeordnet. Wenn diese Option deaktiviert ist, wird der Satz der Mitarbeiterzuordnung, der auf dem Datum basiert, an dem das Projekt in Microsoft Project geöffnet wird, für die Zuordnung verwendet.

Um diese Option festzulegen, öffnen Sie "Verwaltung", und klicken Sie unter "Projektmanagement" auf "Einstellungen".

Wenn Sie ein Projekt speichern oder in CA Clarity PPM importieren, wird der Wert Zuordnung der MSP-Zuweisungseinheiten zur Clarity-Zuweisung 'Max. Auslastung (%)' immer in "Max. Auslastung (%)" geschrieben, unabhängig von dieser Einstellung.