Sie können den Dienst für die Finanzverarbeitung aktivieren. Identifizieren Sie den Finanzstandort, die Finanzabteilung und andere Attribute, die bei der Verarbeitung von Finanztransaktionen verwendet werden. Sie können auch Transaktionssätze für die folgenden Entitäten für jeden Dienst definieren.
Stellen Sie sicher, das die folgenden Elemente vorhanden sind, bevor Sie einen Dienst für Finanztransaktionen aktivieren:
Gehen Sie wie folgt vor:
Definiert die WIP-Klasse, die verwendet wird, um die Investition mit Satz- und Kostenmatrizen abzustimmen. Die WIP-Klasse kann auch für Berichterstellungszwecke verwendet werden.
Definiert die Investitionsklasse, die verwendet wird, um die Investition mit Satz- und Kostenmatrizen abzustimmen. Die Investitionsklasse kann auch für Berichterstellungszwecke verwendet werden.
Definiert die Abteilung, der während der Verarbeitung von Rückbelastungs-Transaktionen Kosten belastet oder gutgeschrieben werden. Die Abteilung kann auch verwendet werden, um die Investition mit Satz- und Kostenmatrizen abzugleichen. Wenn auf der Seite "Allgemeine Eigenschaften" eine Abteilung ausgewählt wurde, wird dieses Feld automatisch aufgefüllt. Erforderlich für Rückbelastungen.
Definiert den Standort, der verwendet wird, um die Investition mit Guthaben- und Sollregeln für die Verarbeitung von Rückbelastungs-Transaktionen abzugleichen. Wenn System- oder Entitätsstandards anzeigen, dass der Quellstandort von der Investition genommen wurde, verwenden Sie den Standort, um die Investitionen mit Satz- und Kostenmatrizen abzugleichen.
Definiert den Satz, der während der Verarbeitung der Transaktion verwendet wird, um die mit dem Dienst verknüpften Arbeits-, Material-, Ausstattungs- oder Aufwandkosten anzurechnen.
Definiert die mit dem Dienst verknüpften Arbeits-, Material-, Ausstattungs- oder Aufwandkosten.
Wenn mehrere Währungen aktiviert sind, wird durch den Wechselkurstyp angezeigt, wie Sätze und Kosten konvertiert werden.
Verwenden Sie Vorfälle, um den IT-Bedarf der Benutzer und die von IT-Analysten an Ihren Diensten ausgeführten Arbeiten zu verfolgen. Vorfälle können Probleme, Fragen, Defekte und andere Anforderungen einschließen.
Gehen Sie wie folgt vor:
Hinweis: Die Vorfallkategorien werden von Ihrem Administrator eingerichtet und verwaltet. Der Administrator kann auch mehrere Dienste mit einer Vorfallkategorie verknüpfen.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|