Wenn Sie in ein Feld klicken, das aktualisiert werden soll, wird die ganze Liste in den Bearbeitungsmodus versetzt. Verwenden Sie die Bearbeitungsfunktion, um Felder in einer Liste zu aktualisieren und zu korrigieren. Wenn sich die Liste im Bearbeitungsmodus befindet, können Sie auf Verknüpfungen und Symbole in anderen Feldern klicken. Ein Flag erscheint in dem Feld, um anzuzeigen, dass eine ungespeicherte Aktualisierung vorliegt.. Drücken Sie die Esc-Taste, um zum Anzeigemodus zurückzukehren und nicht gespeicherte Änderungen zu verwerfen.
Hinweis: Wenn das Feld bearbeitbar ist, wechselt das Feld in den Bearbeitungsmodus. Wenn nichts geschieht, kann das Feld nicht bearbeitet werden.
Zusätzlich zu Bearbeitung können Sie Elemente in Listen einfügen.
Hinweis: Wenn die Liste eine Spalte mit zeitskalierten Werten enthält und Sie die zeitskalierten Informationen bearbeiten möchten, müssen Sie Ihre Änderungen zuvor speichern.
Gehen Sie wie folgt vor:
Die neue Zeile wird mit den aktualisierten Feldern eingefügt.
Hinweis: Felder, die angezeigt werden, sind erforderlich.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|