Vorheriges Thema: Hinzufügen von Backlog-Elementen direkt zum Kanban-BoardNächstes Thema: Verwalten von User Story- und Issues-Aufgaben


Arbeiten mit dem Kanban-Board

Die Backlog-Elemente werden mit Story-Karten dargestellt. Die Teammitglieder ziehen die Story-Karten mit höherer Priorität aus dem Backlog zum Kanban-Board. Wenn die dem Backlog-Element zugewiesenen Aufgaben abgeschlossen sind, wird die Story-Karte markiert als "Bereit für Pull". Die Story-Karten werden dann von Teammitgliedern zur nächsten Lane verschoben.

Zum Beispiel verschiebt Michael fünf User Storys mit der höchsten Priorität zur geplanten Lane. Das Projekt durchläuft die folgenden Phasen auf dem Kanban-Board:

Jedes Mal, wenn Entwickler oder Qualitätssicherungs-Ingenieurs User-Storys für ihre Arbeit brauchen, verschieben sie Story-Karten, die "Bereit für Pull" sind, aus der früheren Lane. Der Zyklus dauert an, bis Sie alle User Storys im Backlog abgeschossen haben.

Gehen Sie wie folgt vor:

  1. Klicken Sie auf "Agile" und dann unter "Kanban-Nachverfolgung" auf "Kanban-Board".
  2. Wählen Sie das Produkt, das Release und den Namen des Kanban-Board in den Drop-down-Listen aus.
  3. Führen Sie eine beliebige der folgenden Aufgaben aus:
    1. Ziehen Sie ein Backlog-Element aus der Backlog-Warteschlange zum Kanban-Board.
    2. Wenn Sie die Aufgaben auf dem Backlog-Element abgeschlossen haben, kennzeichnen Sie sie als "Bereit für Pull".
    3. Wenn Sie auf ein Backlog-Element warten, um daran zu arbeiten, verschieben Sie eine User Story oder einen Issue mit der Bezeichnung "Bereit für Pull" aus der früheren Lane.