Vorheriges Thema: KonzeptNächstes Thema: Inhaltsübertragung bedeutet Neu gegen Alt


So beginnen Sie die Arbeit mit der Inhaltsübertragung

Hinweis: Der Einfachheit halber beziehen sich die folgenden Empfehlungen auf ein Deployment zweier Umgebungen (z. B. Entwicklung und Produktion). Allerdings kann es an ein beliebiges Deployment einer Multi-Umgebung angepasst werden.

In einigen Phasen der Implementierung von CA Business Service Insight ist das Deployment mehrerer Umgebungen erforderlich. Eine normale Implementierung beginnt mit einer Umgebung, die an einem gewissen Punkt zur Produktionsumgebung wird. Dies ist der Zeitpunkt, an dem die Entwicklungsumgebung erstellt werden muss. Es wird empfohlen, die auf den neuen Produktionsumgebungen basierte Entwicklung zu erstellen, sodass die zwei Umgebungen synchron sind. Weitere Details zur Duplizierung einer Umgebung finden Sie unter Duplizieren einer vorhandenen Umgebung. Sobald die Entwicklungsumgebung, die auf der Produktionsumgebung basiert, erstellt wurde, wird jede neue Entwicklung in dieser Umgebung durchgeführt und in die Produktionsumgebung mithilfe der Schnittstelle zur Inhaltsübertragung kopiert. Wenn Sie diesen Standardprozess befolgen, werden Konflikte in der Schnittstelle zur Inhaltsübertragung gespeichert.

Wenn einige Umgebungen bereits vorhanden sind (in denen der Inhalt entweder manuell oder über die alten Funktionen der Inhaltsübertragung übertragen wurden), empfiehlt CA, die Umgebungen zunächst zu synchronisieren, indem Sie die Entwicklungsumgebung mithilfe des Inhalts der Produktionsumgebung überschreiben und von diesem Punkt an über die Schnittstelle zur Inhaltsübertragung arbeiten. Wenn in der Entwicklungsumgebung neuer Inhalt vorhanden ist, der noch nicht zur Produktion übertragen wurde, empfiehlt CA, den Inhalt zunächst mithilfe eines ausgewählten Durchschnittswerts zur Produktion zu übertragen und anschließend nur die Produktion zur Entwicklung zu duplizieren.