Vorheriges Thema: Zuweisen mehrerer Vertragsparteien zu einer InstanzNächstes Thema: Ändern der ACE1-Instanzenzuweisung für jede Metrik


Zuweisen einer Metrik einer ACE1-Instanz

Sie können eine Metrik einer ACE1-Instanz zuweisen.

Führen Sie folgende Schritte aus.

  1. Melden Sie sich bei CA Business Service Insight an.
  2. Klicken Sie auf "Administration" -> "ACE-Verwaltung" -> "ACE-Instanzenverwaltung". Die Seite ACE-Instanzenverwaltung wird geöffnet.
  3. Klicken Sie auf den Namen einer Vertragspartei.
    Das Fenster "ACE-Instanz Metriken zuweisen" wird geöffnet und zeigt eine Liste aller globalen Metriken unter der ausgewählten Vertragspartei an.
  4. Klicken Sie auf den Namen einer Vertragspartei.
    Das Fenster ACE-Instanz Metriken zuweisen wird geöffnet und zeigt eine Liste aller globaler Metriken unter der ausgewählten Vertragspartei an. Die Metriken sind nach Verträgen gruppiert. Diese Einteilung ist dynamisch und durch die Einteilung des Hauptfensters bestimmt. Alle Metriken haben die gleiche Zuweisung wie standardmäßig in der Zuordnungstabelle "Contract Party to PSL" definiert.

Sie können die ACE1-Instanzenzuweisung für jede Metrik ändern.

Führen Sie folgende Schritte aus:

  1. Doppelklicken Sie auf die Schaltfläche "ACE-Instanz Metriken zuweisen".
    Das Fenster "ACE-Instanz Metriken zuweisen" wird geöffnet.
  2. Wenn Sie die standardmäßige Instanzenzuweisung zu Metriken ändern, wird ein blaues Symbol daneben angezeigt. Dieses Symbol veranschaulicht, dass die Metrikdefinition anders ist als die Definition der Vertragspartei.
  3. Wenn Sie das Fenster "ACE-Instanz Metriken zuweisen" schließen, wird ein blaues Symbol neben der Vertragspartei auf der Seite "ACE-Instanzenverwaltung" angezeigt. Dieses Symbol stellt die Änderung einer Standarddefinition einer Metrik dar.
  4. Doppelklicken Sie auf "Speichern", um die Zuweisung der Vertragspartei zu ACE-Instanzen zu speichern.
  5. Doppelklicken Sie auf "Schließen".