Übersetzungseinträge ermöglichen es Ihnen, Datenquellenwerte bestimmten in CA Business Service Insight definierten Entitäten zuzuordnen. Wenn die Adapter Daten empfangen, für die noch keine Übersetzung definiert wurde, werden automatisch Neueinträge erstellt. Normalerweise werden während der Implementierung Einträge für alle bei der Erstinstallation von CA Business Service Insight vorhandenen Entitäten erstellt. Neue Übersetzungseinträge sind jedoch erforderlich, wenn neue Einheiten, zum Beispiel neue Ressourcen, neue Services und neue Vertragsparteien, zur Infrastruktur des Service-Providers hinzukommen.
Wenn Übersetzungseinträge erstmals erstellt werden, erhalten sie den Status "Ausstehend"; dies bedeutet, dass die Übersetzung noch aussteht. Sie haben dann die Wahl, den Eintrag zu übersetzen, ihn zu ignorieren oder zu löschen. Solange ein Eintrag im Status "Ausstehend" verbleibt, speichert der Adapter weiterhin alle relevanten Daten, bis der Übersetzungseintrag übersetzt wurde und er die Information in Entitäten konvertieren kann, die CA Business Service Insight erkennt.
Hinweis: Die Datei, in der der Adapter die Daten speichert, hat eine begrenzte Kapazität. Wenn diese Kapazität erschöpft ist, werden keine weiteren Daten erfasst.
Wenn sich der Übersetzungseintrag auf eine bislang in CA Business Service Insight noch nicht vorhandene Entität bezieht, können Sie dem System die Entität hinzufügen und gleichzeitig die Übersetzung definieren.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|