Full Systems werden geschützt › Windows 2012-Support
Windows 2012-Support
Arcserve RHA-Gesamtsystemszenarien unterstützen MS Windows 2012. Der Support schließt ReFS, Datendeduplizierung und Speicherplatz ein. Sie können MS Windows 2012 als Master oder Appliance auswählen. Beachten Sie jedoch folgende Einschränkungen:
- Wenn Sie Windows 2012 als Masterserver verwenden, um ein Hochverfügbarkeitsszenario oder ein AR-Szenario des gesamten Systems zu erstellen, dann muss die virtuelle Plattform auch Windows 2012 unterstützen. Zum Beispiel: ESXi 5.1 oder Hyper-V 3.0.
- Wenn Sie Windows 2012 als Masterserver verwenden, um ein Gesamtsystem-DR-Szenario zu erstellen und die virtuelle Plattform Windows 2012 nicht unterstützt (zum Beispiel ESX 4.0), dann wird der VM-Startbefehl fehlschlagen. Der virtuelle Rechner ist erstellt, kann aber nicht gestartet werden, da das Betriebssystem Windows 2012 ist.
- Volumesynchronisation wird nicht mit ReFS-Volumes unterstützt. Für ein Gesamtsystemszenario wird die Volumesynchronisation deaktiviert wenn sich der Master auf dem ReFS-Volume befindet.
- Einige NTFS-Attribute werden nicht von ReFS unterstützt. Wenn Sie ein Szenario erstellen, das von NTFS auf ReFS repliziert, finden Sie möglicherweise Fehler beim Replizieren der Ereignisse, die sich auf diese NTFS-Attribute beziehen.
- Die Datenintegrität auf dem von Speicherplatz erstellten Speicherungspool wird gesichert. Das Gesamtsystemszenario behält die Speicherplatzeinstellungen nicht bei.
Copyright © 2014 Arcserve.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|