"pdm_replace" löscht eine Tabelle in einer CA SDM-Datenbank und ersetzt sie durch eine Tabelle aus einer temporären Datei, die Sie über die Option "-f" angeben. Die Daten aus der Eingabedatei sind die einzigen Daten, die nach Ausführen von "pdm_replace" in dieser Tabelle enthalten sind. Erstellen Sie eine Sicherungskopie Ihrer Tabelle, bevor Sie "pdm_replace" ausführen.
Hinweis: Als Teil der Verarbeitung schließt "pdm_replace" zunächst die Daemons (UNIX) oder Dienste (Windows).
"pdm_replace</cs> akzeptiert eine Textdatei als Eingabe, die das gleiche Dateiformat hat, das von "pdm_userload</cs> verwendet wird. Sie können mithilfe von pdm_extract eine Eingabedatei für pdm_replace erstellen, jedoch nicht die Ausgabe von pdm_backup als Eingabe für pdm_replace verwenden.
Wichtig! Geben Sie Ihrer Eingabedatei unbedingt einen anderen Namen als den Namen der Tabelle, die Sie ersetzen möchten. Ersetzen Sie beispielsweise eine Tabelle namens "ca_contacts" und nennen die Eingabedatei "ca_contacts.dat", wird die Datei nach Ausführung des Befehls "pdm_replace", der auf die Eingabedatei ("ca_contacts.dat") verweist, gelöscht, da sie den gleichen Namen wie die Tabelle hat.
Einschränkungen
Wichtig! Stellen Sie sicher, dass Sie alle Anwendungsserver und Standby-Server angehalten haben, bevor Sie diesen Befehl auf dem Hintergrundserver ausführen.
Syntax
Dieser Befehl hat das folgende Format:
pdm_replace [-v] -f filename
-v
Gibt den Verbose-Modus an.
-f filename
Gibt eine ASCII-Datei mit dem folgenden Format an:
TABLE table_name
feldname1 feldname2 . . . . feldnameN
{ "value11", "value12", . . . "value1N" }
{ "value21", "value22", . . . "value2N" }
.
.
.
{ "valueN1", "valueN2", . . . "valueNN" }
Dies ist das gleiche Dateiformat, das von "pdm_userload" verwendet wird. Sie können mithilfe von pdm_extract eine Eingabedatei für pdm_replace erstellen, jedoch nicht die Ausgabe von pdm_backup als Eingabe für pdm_replace verwenden.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|