Vorheriges Thema: Dienstprogramm "pdm_mail" - Senden von E-Mail-InformationenNächstes Thema: Beschreibungen der Felder in Ansichten


pdm_server_control Utility--Identify Servers

Die pdm_server_utility-Befehle identifizieren den Server als Hintergrund- oder Standby-Server in einer Konfiguration mit erweiterter Verfügbarkeit.

Führen Sie den folgenden Befehl an der Eingabeaufforderung aus:

pdm_server_control -h | -b | -q interval [-s Servername] | -t | -c [-Servername]
-h

Zeigt die Hilfeseite an.

-b

Benachrichtigt einen lokalen Standby-Server, der in den Hintergrundserver gewechselt wird. Der Standby-Server muss bereits ausgeführt werden. Wenn der Server nicht ausgeführt wird, wird er gestartet, aber es wird kein Failover ausgeführt. Um ein Failover zu starten, führen Sie den Befehl erneut aus.

-q interval [-s Servername]

Benachrichtigt einen lokalen Anwendungsserver oder einen Remote-Anwendungsserver, eine Stilllegung in einem angegebenen Zeitintervall durchzuführen. Dieses Intervall ist die Anzahl von Sekunden, bevor der Server offline geschaltet wird. Wenn Sie diese Option ohne "Servername" verwendet, dann wird der lokale Server zur Stilllegung benachrichtigt. Diese Option kann für einen Hintergrundserver oder einen Standby-Server nicht verwendet werden.

-t

Zeigt den Typ dieses CA SDM-Servers für die erweiterte Verfügbarkeit an.

-c [-s Servername]

Benachrichtigt einen lokalen oder Remote-Anwendungsserver, um die frühere Anforderung zum Stilllegen abzubrechen.