Bevor Sie einen Anwendungsserver anhalten, müssen Sie alle aktiven Anwender darüber informieren, zu einem anderen Anwendungsserver zu wechseln.
Gehen Sie wie folgt vor:
pdm_server_control -q interval -s server_name
Benachrichtigt einen lokalen Anwendungsserver oder einen Remote-Anwendungsserver, eine Stilllegung in einem angegebenen Zeitintervall durchzuführen. Dieses Intervall ist die Anzahl von Sekunden, bevor der Server offline geschaltet wird. Wenn man diese Option ohne "server_name" verwendet, dann wird der lokale Server zur Stilllegung benachrichtigt. Diese Option kann für einen Hintergrundserver oder einen Standby-Server nicht verwendet werden.
Eine Pop-up-Meldung wird allen aktiven Anwendern auf dem Anwendungsserver angezeigt. Diese Meldung weist die Anwender auf das Herunterfahren des Servers hin, und die verbleibende Zeit bis zum Herunterfahren des Servers wird angezeigt. Die Anwender müssen ihre Arbeit speichern und sich innerhalb dieser Zeit abmelden. Der Anwendungsserver wird nach der angegebenen Zeit angehalten. Die Anwender melden sich auf dem anderen Anwendungsserver an, um ihre Arbeit fortzusetzen.
(Empfohlen) Die aktiven Support Automation-Analysten können ein Ticket erstellen, das sich auf ihre Sitzung bezieht, um ihre Arbeit zu speichern. Sie können sich bei anderen Anwendungsservern anmelden und sich auf dieses Ticket beziehen, um ihre Arbeit fortzusetzen.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|